Saturday 14 January 2012

we don't buy drinks, we buy the bar!

letztes wochenende habe ich mit einigen meiner freunde meinen 19. geburtstag gefeiert :) ich bin über jeden einzelnen dankbar, der mitgefeiert hat und den abend zu etwas besonderem gemacht hat :) schon die ganze woche habe ich mich auf die fotos, die ich mit einer einwegkamera gemacht habe, gefreut.


ein großes dankeschön an die liebsten freunde :)


simply the best- mein bruder :)


allerliebste resa (:


okan, unsre dancing queen :D


vanni, die beste studienkollegin dies gibt :)


bussi für die tussi ;)


michi :)


partyyyyy mit der allerliebsten desy :)


mag. dr. haubenkoch erdiana jones :D


nussknacker!! :D


stella beim partymachen :)



bestestes foto des abends :D


bussi von der besten :)




stefanusi wusi :) 













No comments:

Post a Comment